Aktuelles 2021


#bluelightfirestation

Vielen Dank an die Freiwillige

Feuerwehr Daiting

für die Nominierung.

Hintergrund der Aktion ist, dass natürlich auch Feuerwehren/Organisationen seit März 2020 von der Corona-Pandemie betroffen sind. Nicht nur das Vereinsleben wurde auf 0 gefahren, auch der Übungs- und Ausbildungsbetrieb wurde bis auf wenige Ausnahmen eingestellt.

Aber keine Angst! Wir sind nach wie vor und ungehindert für euch 24 Stunden/ 7 Tage die Woche einsatzbereit

Unter #bluelightfirestation nehmen wir an der Challenge teil und nominieren die

Freiwillige Feuerwehr Hafenreut e.V.

, die Freiwillige Feuerwehr Gutenbrunn und die Freiwillige Feuerwehr Kaisheim.

Postet innerhalb einer Woche ein Foto Eures blau beleuchteten Gerätehauses oder Rettungswache und teilt dies mit einem Post auf Eurem Instagram Account und/oder auf Facebook mit dem #bluelightfirestation #bluelightstation

Nominiert auch bitte weitere Feuerwehren oder Organisationen Eurer Wahl. Mal sehen, wie viele Gebäude in blauen Licht erscheinen.

Bleibt's alle gesund und passt auf Euch auf!

 

Eure Freiwillige Feuerwehr Buchdorf.